Unser Chorleiter

Lothar Hackstein

Seit nun mehr als 25 Jahren schwingt Lothar schon den Taktstock bei dem Kirchenchor
St. Georg 1842 Kapellen.

Er betreut mit seinem musikalischen Wissen auch den MGV “Liederkranz” Aldekerk, den MGV “Cäcilia” Schaephysen, sowie seit mehr als 10 Jahren den Quartett-Verein “Sängerlust”.
Sofern es seine Zeit erlaubt probt und spielt unser Lothar auch noch in einer Band.

Er lehrt uns mit viel Geduld, Liebe zur Musik und einem Quentchen Spass, wie wir richtig singen.

In unserer nunmehr 85Jährigen Geschichte können wir behaupten, den Besten Chorleiter des gesamten Niederrheins verpflichtet zu haben.

Einen engagierten Menschen, mit ebensoviel Spass an der Arbeit wie am Vereinsleben, haben wir uns immer gewünscht.

Wir haben schon viel Spass miteinander gehabt, und dies soll auch so bleiben. Nicht zu vergessen ist natürlich die Erika, Lothars Frau.

In Ihr haben wir einen Freund gefunden, die sich mit den Frauen der Sänger gut versteht und unkompliziert integriert wie keine zweite.

Alles in allem “WEITER SO”

nach oben